Alle Orientierungstreffen im Überblick

Mut machen statt Frust verbreiten! In Krisenzeiten glücklich sein, aber wie?

Die Frage ist immer: Womit füllst du dich? Worauf fokussierst du?

Es gibt das Gesetz der Polarität. Alles hat 2 Seiten. Hell-dunkel, kalt-warm, arm-reich, vorne-hinten, oben-unten usw.

Wie komme ich auf die Seite der Medaille, auf der ich sein möchte?

  • Was hat das mit meiner eigenen Struktur zu tun?
  • Wie kann ich mit weniger Energie, mehr erreichen?

Es kostet weniger Energie seine Ziele zu verwirklichen, wie seine Probleme zu ertragen!                                                                           Kennst Du das Spiel des Lebens? Bist Du aktiver Spieler, oder nur eine Spielfigur?

Nur wer die Spielregeln kennt und diese anzuwenden weis, kann erfolgreich an einem Spiel teilnehmen?

Erfahre bei diesem Orientierungstreffen

  • Wie wandele ich Probleme in Lösungen um?
  • Der richtige Einsatz deiner Energie
  • Das Gesetz der Polarität
  • Krise als Chance begreifen
  • Wie findest du zu deiner inneren Ruhe?

Manchmal ist man nur eine Entscheidung von einem komplett neuen Leben entfernt. Wir versprechen dir spannende 60 Minuten mit Gedanken und Lösungsansätzen aus der Praxis für die Praxis.

Anmeldung unter: https://eventfrog.de/de/p/kurse-seminare/allgemeinbildung/mut-machen-statt-frust-verbreiten-6988775280501216147.html

Wer bin ich und was ist meine Berufung? Die Power deiner Biostruktur

Alles im Leben beginnt mit dem Sein. Erst danach kommt das Tun. Aus dem Tun entsteht das Haben und aus dem Haben das Helfen. Die meisten Menschen fangen beim Haben(wollen) an und erkenne zu spät, dass sie in der falschen Richtung unterwegs sind. Habe ich einmal heraus gefunden wer ich bin, was meine von Geburt an gegebene Struktur ist, kann ich meinen Weg erfolgreich gehen.

Welche Themen werden angesprochen

Wo liegt meine, in meiner Struktur angelegte, Berufung? Wie kann ich die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tun? Wie kann ich mit weniger Energie, mehr erreichen?

Wir alle werden mit unserer persönlichen Biostruktur geboren. Durch Erziehung, Schule, Beruf Familie usw, kann diese Struktur überlagert werden. Die Biostruktur zeigt unsere Dominanz in speziellen Feldern, welche erhebliche Auswirkungen auf unsere Kommunikation nach Außen und unser selektives Verstehen hat.

Wenn ich erfahre, wie die unterschiedlichen Typen agieren und ich herausfinde, in welchem Typ meine eigene Dominanz liegt, wird meine Kommunikation und die damit verbundenen Ergebnisse deutlich verbessert. Ich werde feststellen, wie sich durch mein verändertes Kommunikationsverhalten auch meine Umwelt verändert.

Wichtig: Der Sender ist verantwortlich und wir kommunizieren 24 Stunden am Tag. Auch mit uns selbst. Du willst mehr wissen? Dann komm doch einfach mal zu einer unserer Veranstaltungen.

Anmeldung unter: https://eventfrog.de/de/p/kurse-seminare/allgemeinbildung/wer-bin-ich-und-was-ist-meine-berufung-6952578146949308692.html

 

Die Faszination 2. Lebenshälfte? Der "Mist" der Vergangenheit, ist der "Dünger" für die Zukunft!

Es gibt im Leben nichts Richtiges und nichts Falsches. Es gibt, wenn überhaupt, nur den richtigen und falschen Zeitpunkt für eine Sache. Doch genau da liegt das Problem. Schon die Mystiker wussten, es gibt eine Zeit für das Säen, eine Zeit für das Abwarten und eine Zeit für das Ernten.

Das Leben ist hochinteressant und dauert viel länger, als die meisten Menschen meinen. Die Jahre zwischen 20 und 50 sind genauso 30 Jahre, wie die Jahre zwischen 50 und 80. 

Die beste Zeit im Leben beginnt ab 50. Ausgestattet mit den Erfahrungen der letzten 30 Jahre hast du viel bessere Voraussetzungen, als in den davor liegenden 30 Jahren.

Wer in seinem bisherigen Leben schon viel Mist gebaut hat, dem braucht nicht bange sein.

Er hat nämlich viel Dünger für seine Zukunft gesammelt. Dort wo Dünger ist, ist auch Wachstum und Frucht. Erfahre wie man aus Mist Dünger, aus Müll Reichtümer und aus Versagen Siege macht.

Die Lösungen liegen manchmal so nahe. Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Komm zu unserem Treffen und lerne von denen, die den Weg bereits geh

Anmeldung unter:  https://eventfrog.de/de/p/kurse-seminare/berufliche-bildung/die-faszination-der-2-lebenshaelfte-6964926486173119517.html 

Finanzielle Perspektiven 2023! Wem gibst du dein Geld und warum?

Ja, wir leben im Moment in schwierigen Zeiten.

Keiner weis so recht, wie er mit den anstehenden Fragen umgehen soll. Doch es gibt immer eine Antwort immer eine Lösung. Es ist jetzt sehr wichtig die Chancen und Möglichkeiten zu sehen, statt sich von den Problemen herunter ziehen zu lassen, Den meisten Menschen fehlen einfach nur die Informationen, welche Möglichkeiten sie haben.

Ob es darum geht, sein Einkommen zu erhöhen, die Kosten in den Griff zu bekommen oder einfach mal wieder den Kopf frei zubekommen. Die Frage ist, wie setze ich meine Energie richtig ein. Was Dünge ich täglich mit meinen Gedanken., denn was ich dünge, das wächst

Jedem Menschen steht jeden Tag aufs Neue genügend Energie zur Verfügung, um alles was an diesem Tag anfallen könnte zu bewältigen und darüber hinaus noch ein glückliches Leben zu führen. Es gilt, die vorhandene Energie, mit der Leichtigkeit des Seins, für sich optimal zu nutzen.

Wir alle geben täglich Geld für diverse Dinge aus.

Hast Du Dich schon einmal gefragt ob, wenn Du Deinen Geldfluss veränderst, damit viel mehr bewegen kannst, als nur etwas zu erhalten? 

  • Du förderst soziale Projekte, statt Aktionäre.
  • Du baust Gemeinschaft auf
  • Du trägst etwas für die Umwelt bei
  • Du baust Dir ein zusätzliches Einkommen auf

Wie das in der Praxis bereits funktioniert, erfährst du bei diesem Treffen! Komm doch einfach mal zu einem unserer Treffen!

Erfahren auch Sie bei diesem Treffen, welche Möglichkeiten auch für Sie bestehen

In der Administrationsgebühr von 10 Euro sind die Getränke inkludiert.

Anmeldung unter:  https://eventfrog.de/de/p/kurse-seminare/berufliche-bildung/perspektive-2023-zusatzeinkommen-aufbauen-6968140714468097394.html

 

Veranstaltungsort:

Alle Orientierungstreffen finden im Umdenkzentrum-Dreiländereck, Schulungszentrum 2.Stock, Kapuzinerstrasse 5, in 79618 Rheinfelden statt. https://www.umdenkzentrum-dreilaendereck.de/die-oertlichkeiten/

Die Administrationsgebühr beträgt 10 Euro und inkludiert die Getränke bei der Veranstaltung. 

Auskunft auf Anfrage unter: bernd.leitzbach@umdenk-club.de

 

 

 

 

 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.